Osterwandern 2016

Ostern1
Ostern3


Die Frühaufsteher holen Brötchen aus dem Ort, für die Anderen beginnt der Tag mit Frühstück zwischen 8 und 9 Uhr. Gestärkt geht es dann um 10.00 Uhr los zu unserer Rundwanderung.












Direkt ab der Jugendherberge beginnen schöne Wanderwege und führen uns nach Tüchersfeld wo wir einen Besuch des Fränkische Schweiz Museum einbauen können. Danach gehen wir nach Gößweinstein was durch seine Wallfahrtsbasilika bekannt ist. Von Dort geht es zurück nach Pottenstein. Die Strecke umfasst ca. 13 km, so dass wir mit Pausen, den ganzen Tag unterwegs sein werden. Für „eingeschränkte“ Teilnehmer werden wir sicher eine Lösung vor Ort finden, so dass jeder zumindest eine Teilstrecke mitmachen kann.

Vielleicht werden wir ab und zu den Osterhasen sehen und vielleicht hat der auch für Klein und Groß etwas versteckt. Wir werden sehen ...

Am Abend haben wir, bei passendem Wetter, die Möglichkeit auf ein Lagerfeuer mit Stockbrot und wieder viel Zeit für gemütliches Beisammensein.



Bildschirmfoto 2016-03-09 um 18.11.00

© Lindies WEB Design


   


Mirko Lindner

Rothschwaiger Feldweg 16

82256 Fürstenfeldbruck


  

Fotolia_76151321_XS.jpg

mirko.lindner@lindies.de

0171 - 2242415